Login   |   Experten finden

Liane Frank, Anwältin

Anwaltszentrum für Familienrecht-Mediation-Coaching Pöhlmann & Frank
Nymphenburgerstraße 47
80335 München

Tel.: 089/ 139 266 0
Fax: 089/ 139 266 10

E-Mail: kontakt@recht-und-familie.de
Website: www.recht-und-familie.de

Philosophie

Die in Konflikten liegende Energie positiv umzusetzen, damit hieraus faire und für den Klienten passende Lösungen hervorgehen, ist mein Ziel. In meiner seit über 20-jährigen Anwaltstätigkeit habe ich erfahren, dass selbst vor Gericht in der Regel die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend ist und nicht, nur fachlich recht zu haben.

Schwerpunkte im Bereich CP/Mediation

Als Fachanwältin für Familienrecht, Mediatorin und Professional Coach tätig im gesamten Bereich des Familienrechts sowohl als Rechtsanwalt als auch als Mediator oder Coach und im Collaborative Practice/Law Verfahren wahlweise als Rechtsanwalt oder Coach, auch bei sonstigen Konflikten aus anderen Bereichen.

Ausbildung im Bereich CP

Ausbildung zum Mediator beim IMS (Institut für Mediation und Streitschlichtung, Poing), Ausbildung zum Professional Business Coach bei IMB (ImBeziehungsManagement, Vaterstetten), Ausbildung in CP bei Catherine Ann Conner und Randell J. Cheek, California.

Praktische Erfahrungen

Seit mehr als 20 Jahren überwiegend tätig im Familienrecht mit eigener Kanzlei als Rechtsanwältin und seit rund 10 Jahren auch als Mediatorin sowie nun zudem Collaborative Practice/Law und begleitend Coaching sowie Verhandlungsmanagement im Anwaltszentrum für Familienrecht, Mediation und Coaching in München.

Qualifikation

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Mediator, Coach, Collaborative Practicer als Rechtsanwalt und Coach

Honorar

nach Vereinbarung

Mitgliedschaften (Netzwerk)

Münchener Netzwerk für Cooperative Praxis